Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Adihash70 | Kategorie: Public Area
Divison 0
Last Post: Adihash70 | 02.04.24 - 08:49 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr

 » Gästebuch

6 Einträge Eintragen

evilClowns-Clan   E-Mail von evilClowns-Clan   Homepage von evilClowns-Clan 29.04.2017
1 Kommentare

OLD NOOOOO00BS   E-Mail von OLD NOOOOO00BS 10.03.2017
Hallo zusammen schön das ihr noch miteinander spielt...
wollte nur mal kurz Hallo sagen und schauen ob ihr BF1 spielt ich habe fast zwei Jahre gar nicht gezockt habe aber öfter an euch gedacht!
In diesem Sinne
Helge
P.s.: Viele Grüße an clan-grandpa und Micha natürlich auch an alle anderen die es noch gibt
0 Kommentare

Gast   E-Mail von Gast   Homepage von Gast 13.09.2016
Schöne Webseite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)
3 Kommentare

Tiwatz 18.07.2016
Hallo Geno`s!

ist grad Sommerpause oder muss ich mir Sorgen um Euren Clan machen?
8 Kommentare

Master-Chief 03.01.2016
[GeNo] 24/7 Operation Locker [1] (only for NOOBS )
[GeNo] 24/7 Operation Locker [2] (only for NOOBS )
[GeNo] 24/7 Capture The Flag [3] (only for NOOBS )

Jeder Server hat eigene Regeln,alle werden in der regel durch einen Autoadmin umgesetzt.
Um Regeln der Server zu sehen , musst du im Game im Chat -Fenster !rules eingeben.

Wenn Ihr Probleme habt, schreibt das im Forum =Public Area - Unschuldig Gebannt
Dafür braucht Ihr euch nichteinmal anmelden.
0 Kommentare

Clan-Grandpa   E-Mail von Clan-Grandpa   Homepage von Clan-Grandpa 09.12.2014
Hallo, schön, dass ihr hergefunden habt. Bitte hinterlasst gerne einen Kommentar. Solltet ihr gebant worden sein, nutzt bitte den entsprechenden Thread im Forum. Der einfachste Weg, mit uns etwas zu klären, ist im übrigen der Weg in unser Teamspeak: 94.250.223.8:15086 Euer Clan - Opa
0 Kommentare



design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.