Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Adihash70 | Kategorie: Public Area
Divison 0
Last Post: Adihash70 | 02.04.24 - 08:49 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr

 » Forum » Public Area » Allgemein » CoD World at War 2

CoD World at War 2
[ 1 | 2 ]

 
Forum » Public Area » Allgemein » CoD World at War 2


Author Nachricht
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 04.11.2017 - 18:31:09  melden       zitieren


Hallo Männer,

ich habe es runtergeladen, Testweise gespielt und nur auf die fresse bekommen.
Die Karten die ich gesehen habe sind alle für meinen Geschmack sehr klein.
Der Kriegsmodus ist, glaube ich der der für GeNo s am interessantesten ist.
Aber irgedwie traue ich dem Anticheat Schutz nicht, ich hatte ein paar sehr merkwürdige instand Tote.
Aber das liegt bestimmt an meinem alter...


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Rooney79
Hauptgefreiter


Beiträge: 41



User Pic


Dabei seit: 25. Jul 2017
Letzter Login: 26. May 2019
# 05.11.2017 - 01:32:41  melden       zitieren


Konnte deiner einladung über steam nicht folgen. Keine reaktion nachm anklicken.
Kampagne hab ich noch 2 missionen oder so.
Mp gefiel mir erst gar nicht. Hat erst heute angefangen bock zu machen Zwinker
Sp ist dufte !


Prost
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Pvt-Rooney79
Hauptgefreiter


Beiträge: 41



User Pic


Dabei seit: 25. Jul 2017
Letzter Login: 26. May 2019
# 06.11.2017 - 20:55:01  melden       zitieren


Die kartengrösse liegt einfach an der maximal spielerzahl von 12 Zwinker und für 6on6 passt es.
Ich geh einfach vom server wenns zu arg wird und man nur stirbt.
Kriegsmodus ist gut Operation ebenso . Operation neptun schön am mg42 im bunker ist top.
Aber ich seh die gegner auch spät trotz super fps. Egal macht laune Zwinker


Prost
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Clan-Grandpa
Fähnrich


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2016
Letzter Login: 30. Mar 2024
# 07.11.2017 - 07:26:33  melden       zitieren


Komm doch mal ins TS, wenn Du zockst... versuche Dich einzuladen, bekomme keine Reaktion und im TS ist dann auch keiner ...

Mit gefällt, dass man auch eigene Spiele machen kann (wie Quake früher), Krieg ist ganz okay, TDM auch, den Rest hab ich noch nicht getestet.

Wie kann man eigentlich Muni geben ?


Signatur hab ich unterm Fingernagel !
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Pvt-Rooney79
Hauptgefreiter


Beiträge: 41



User Pic


Dabei seit: 25. Jul 2017
Letzter Login: 26. May 2019
# 07.11.2017 - 16:01:48  melden       zitieren


Ts geht nur wenn ich alleine bin ohne meine mädels hinter mir. Mein gequatsche stört sonst Zwinker
Konnte nichts annehmen von dir sagte ich bereits. Reagiert bei mir nicht.
Munni ist nicht ... brauch man auch nicht wirklich . Stirbt ja eh recht schnell. Das einzigste was mit versorgung zu tun hat sind die abwürfe die man erspielen muss. Aber reine munni packs oder sanni packs hab ich noch nicht gesehen.


Prost
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Pvt-Rooney79
Hauptgefreiter


Beiträge: 41



User Pic


Dabei seit: 25. Jul 2017
Letzter Login: 26. May 2019
# 19.11.2017 - 23:39:26  melden       zitieren


So bin jetzt lvl 51 und hab immer noch spass dran.
@ bernd bei den eigenen spielen hat man aber kein multiplayer fortschritt. Also padden oder leveln ist nicht.Zwinker


Prost
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Topfpflanze1908
Gefreiter


Beiträge: 24



User Pic


Dabei seit: 12. Feb 2015
Wohnort: Remchingen
Letzter Login: 24. Nov 2018
# 20.11.2017 - 08:31:21  melden       zitieren


habe das game auch und finde es gar nicht mal so schlecht für ein CoD Lachen


Topfpflanzen pflanzen
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Rooney79
Hauptgefreiter


Beiträge: 41



User Pic


Dabei seit: 25. Jul 2017
Letzter Login: 26. May 2019
# 26.11.2017 - 01:55:05  melden       zitieren


sooo Prestige 1 und schon wieder level 20 ... und es geht weiter ...


Prost
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Pvt-Rooney79
Hauptgefreiter


Beiträge: 41



User Pic


Dabei seit: 25. Jul 2017
Letzter Login: 26. May 2019
# 02.02.2018 - 17:34:14  melden       zitieren


@ micha

Warum zockste denn nicht only krieg als sniper ? So wie ich Zwinker

Bauen , zerstören , sniper spots .... macht man genug punkte und kills und levelt Zwinker
Hardscope sniper ... quickscope kann ich net ..lol..
Schade das es an dir vorrüber geht.


Prost
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Pvt-Rooney79
Hauptgefreiter


Beiträge: 41



User Pic


Dabei seit: 25. Jul 2017
Letzter Login: 26. May 2019
# 01.05.2018 - 00:50:57  melden       zitieren


sooo geno´s , wenn das hier überhaupt noch einer liest ... habe jetzt ca. 640 stunden rum bei cod bin prestige 9 rank 9 und auf dem weg zu prestige 10 ...
only KRIEGS Modus außer eine aufgabe verlangt nen anderen modus und es läuft.
in der ganzen zeit hab ich nur 2 aimboter gesehen ... wallhacker auch aber war ok. kann es überhaupt nicht nachvollziehen das ich das hier alleine gezockt habe.
schade Zwinker Zwinker


Prost
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Clan-Grandpa
Fähnrich


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2016
Letzter Login: 30. Mar 2024
# 02.05.2018 - 12:47:29  melden       zitieren


Hmm, ich habe das auch eine ganze Weile gezockt. Allerdings nie mit Dir, ich habe Dich nie im TS angetroffen Lachen


Signatur hab ich unterm Fingernagel !

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Master
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Pvt-Rooney79
Hauptgefreiter


Beiträge: 41



User Pic


Dabei seit: 25. Jul 2017
Letzter Login: 26. May 2019
# 03.05.2018 - 23:55:52  melden       zitieren


hmm... wie ich schon vor einem jahr mal schrieb geht ts halt nicht im moment da es meine mädels stört und ziemlich laut ist.
und naja laut steam bernie hast du 10,5 stunden mp und die letzte sitzung am 30.11.2017 !!! und micha der sich so schön bedankt hat für dein posting hat laut steam grade mal 1,5 stunden mp erfahrung !!!!
das beiSSt sich irgendwo Zwinker
für mich komm ich zu dem schluss das ichs alleine gezockt habe Zwinker was anderes hab ich gar nicht gesagt.


Prost
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Clan-Grandpa
Fähnrich


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2016
Letzter Login: 30. Mar 2024
# 07.05.2018 - 14:24:36  melden       zitieren


Nö, das beisst sich nicht Smilie diese 10 Stunden sind dadurch zustande gekommen, weil ich das nicht alleine zocken wollte Smilie Ich habe auch immer mal nachgeschaut, wer On ist, irgendwie ist aber das nebeneinander her spielen nicht so meine Sache Traurig

War ja auch kein Vorwurf, nur die Erklärung, warum du alleine gezockt hast Zwinker


Signatur hab ich unterm Fingernagel !
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Forum » Public Area » Allgemein » CoD World at War 2 [ 1 | 2 ]

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.